Bastian Häckl,
der Mann hinter kopfüber

Ich freue mich sehr, dass Sie den Weg zu mir gefunden haben und gemeinsam mit mir arbeiten möchten.

Coaching und Beratung ist für mich mehr als nur ein Job. Vielmehr sind es Themen die mich, aber auch Sie bewegen.

Die Verknüpfung von Betriebswirtschaftslehre und Wirtschaftspsychologie ermöglicht eine völlig neue Perspektive:

  • Wie denken, entscheiden und handeln Menschen in wirtschaftlichen Situation?
  • Wie können Menschen positiv beeinflusst  und speziell bei Veränderungen begeistert werden?

Aus diesem Grund begleite ich Veränderungen aus einer psychologischen Sicht, denn rein rational können Veränderungen nicht erreichen werden.

Interkulturelles Wissen

Meine private und berufliche Laufbahn hat mich zu vielen Orten der Welt geführt, an dem ein oder anderen sogar mehrere Monate.

Internationale Erfahrung sowie interkulturelle Kompetenz sind für mich dadurch alltäglich und normal.

Im Porträt

  • Betriebswirt und Wirtschafts­psychologe (B.A.)
  • psychologischer Berater und Coach
  • staatlich geprüfter Fremdsprachen­korrespondent

Mit bereits 20 Jahren engagierte ich mich ehrenamtlich als Berater bei der „Nummer gegen Kummer“ für Kinder und Jugendliche im Auftrag des Deutschen Kinderschutzbundes e.V.

Kontakt aufnehmen